Akutes Koronarsyndrom: Monotherapie mit P2Y12-Inhibitor nach Koronarintervention nicht ausreichend

São Paulo – Nach einer perkutanen Koronarintervention (PCI) für akute Koronarsyndrome ist es womöglich nicht ausreichend, einen alleinigen P2Y12-Inhibitor zu geben. In der NEO-MINDSET-Studie, deren Ergebnisse im New England Journal of Medicine publiziert wurden, konnte zumindest keine Nichtunterlegenheit gegenüber einer dualen Antikoagulation mit…[weiter lesen]