Wissensforum 2018: Zahlt Europa jetzt die Rechnung?

Im Jahre 2011 veranstaltete das Institut für Wirtschaftsforschung und Gesellschaftspolitik das letzte große Forum, auf dem der heute international bekannte Plan B als systemische Lösungsstruktur der gesamten Ordnungsproblematik vorgestellt wurde.

 

Sieben Jahre später kommt nun ein richtungsweisendes Forum, da die im Plan B benannten Problemursachen nach wie vor nicht beseitigt wurden, stattdessen die symptomatischen Auswirkungen immer härtere Kapriolen schlagen. Das Gericht, welches nun Europa droht, scheint unabwendbar, der „Point of no Return“ überschritten. Die Welt ist in den letzten sieben Jahren eine völlig andere geworden. Was erwartet uns nun?

Die Wissensmanufaktur präsentiert am 30. November 2018 in der Stadthalle Walsrode brillante Ausnahmewissenschaftler, die zum Status quo ungeschminkt Stellung beziehen, fernab von den politisch korrekten Vorgaben.

Zu den Referenten gehören u.a. Dr. Hans-Joachim Maaz, Rico Albrecht, Prof. Dr. Karl Albrecht Schachtschneider, Prof. Dr. Norbert W. Bolz und Andreas Popp. Moderator des eintägigen Forums ist Robert Stein

Informationen mit Anmeldeformular findet man unter www.wissensmanufaktur.net

Ansprechpartner

Pia M. Kästner
Schmersahlstraße 26
29664 Walsrode
Deutschland

Tel.:                            05162 / 9011950
Fax:                            05162 / 9029257

E-Mail:  kontakt@wissensmanufaktur.net